Archiv für die Kategorie » Uncategorized «

08 | 02 | 2014

Die Kleinkunstbühne im Sauerland

Geschrieben von um 10:06 Uhr

Liebes Publikum,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Veranstaltung am 7.12. (Die Weihnachtsshow) die letzte Veranstaltung sein wird, die unter dem Namen “Kleinkunstbühne Kokolores” in Markes Haus durchgeführt wird.  Das heißt, wir – die Kleinkunstbühne, stellen am Ende des Jahres den Betrieb als Kleinkunstbühne mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen ein. Die Entscheidung fiel nicht leicht, jedoch sprachen in letzter Zeit immer mehr Faktoren gegen eine Fortführung der Bühne. Um eine Bühne umfänglich zu leiten, benötigt man einfach mehr Zeit, als sie mir momentan zur Verfügung steht. Da ich selbst sehr häufig unterwegs bin, fehlt mir diese Zeit. Von Berlin aus eine Bühne zu leiten, erweist sich dann doch als nicht praktikabel. Hinzu kommt, dass die mediale und finanzielle Unterstützung in der Region fehlt, um die Bühne über die nähere Umgebung hinaus bekannt zu machen. Nichtsdestotrotz möchte ich dem Bergstadtverein Eversberg für sein Engagement und die Unterstützung, gerade in der Anfangszeit, danken. Und natürlich danke ich allen Unterstützer und Gönnern, die überhaupt dafür gesorgt haben, dass die Bühne so lange durchgehalten hat.

Es werden auch weiterhin Veranstaltungen in Markes Haus stattfinden, aber eben nicht mehr unter dem Label “Kleinkunstbühne Kokolores!” Dass die Kleinkunstbühne Kokolores aufhört, betrifft NICHT die Twersbraken, das Sauerland-Kabarett, auch mich, als Gerd Normann wird es weiterhin geben und auch mich als Ranger Ömmes wird es weiterhin geben. Zukünftige Veranstaltungen werden dann über die Internetseite von Markes Haus beworben. Da wird es dann auch eine neue Telefonnummer für die Kartenvorbestellung geben.

Mit freundlichen Grüßen, Gerd Normann.

Die Twersbraken und ich treten am 18.1. im Bergheimer Hof in Neheim mit unserem Programm “Heiße Nächte in Bromskirchen!” auf. Karten gibt es im Bergheimer Hof, Bachumer Weg 2 in Neheim (02932 24250) und in der Mayerschen Buchhandlung in Neheim.

 

Tags » «

+