Blogbeitrag

08 | 02 | 2014

Die Kleinkunstbühne im Sauerland

Aus organisatorischen Gründen fällt die Twersbraken-Fußballshow am Freitag, den 29.6. leider aus. Dadurch muss auch die Show am 5.7. im Kurhaus Bad Fredeburg ausfallen.

Hallo liebes Publikum, da wir momentan Probleme mit der Telefonanlage haben, tätigt die Kartenbestellungen bitte über die mailadresse kleinkunstbuehne-kokolores@web.de oder die Vorverkaufsstellen.

Die nächsten Veranstaltungen:

Samstag, der 20.10. um 20 Uhr – Vera Deckers

Wenn die Narzissten wieder blühen! – Neues Programm
Vera Deckers

Vera Deckers

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Währung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften als Influenzer im YouTube- Tagebau. Selbstoptimierer zählen Schritte, Rülpser und das nächtliche Schnarchen. Solche Zeiten erzeugen Selbstzweifel: Kann Kabarett am Puls der Zeit sein, wenn man nicht mal ’ne Pulsuhr hat? Aber die studierte Psychologin findet auch Beruhigendes. Wissenschaftliche Studien belegen: Gelegenheitstrinker leben länger als Leute, die gar keinen Alkohol trinken!

Ist also doch noch nicht alles verloren?

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist 19 Uhr – wer in Fankleidung kommt, bekommt ein Gratisgetränk.

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorverkaufsstellen sind:

- Bücherstube Linhoff, Le Puy Str. 15 in 59872 Meschede (0291 2400) - Käptn Book, Markt 2 in Olsberg (02962-73580505)- und die Tourismus Information in Bestwig, Bundesstraße 139 (02904 712810)
Der Eintritt beträgt, bedingt durch höheren Aufwand und mehr Personal, bei der Fußballshow ausnahmsweise im VVK 17,- , an der Abendkasse 18,- und ermäßigt 18,-.
Kleinkunstbühne Kokolores, in Markes Haus, Mittelstraße 2 in 59872 Meschede-Eversberg Karten könnt ihr wie immer über unsere mailadresse kleinkunstbuehne-kokolores@web.de oder telefonisch unter 0291/95290492 bestellen.
 

 

 

 

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Uncategorized «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 420 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>